Kaffeevollautomaten für KAnzleien


Kaffeevollautomat für Kanzleien - ohne Miete, ohne Leasing, ohne Vertrag

Wir kennen die täglichen rechtlichen Belastungen von Anwaltskanzleien. Umso erfreulicher für Juristen bieten wir unseren Büro-Kaffee-Service ohne Vertrag und ohne versteckte Klauseln an. Wir sind davon überzeugt dass wir mit unserem fairen und transparenten System den Nerv der Zeit genau treffen. Die Kaffeevollautomaten zaubern auf Knopfdruck vom starken Espresso bis hin zum Caffe Latte alles in kurzer Zeit. Bei größeren Besprechungen wo viele Tassen Kaffee zeitgleich benötigt werden kommen unsere speziell für den gewerblichen Gebrauch produzierten Kaffeevollautomaten auch nicht ins "schwitzen". Sie schaffen im Gegensatz zu Haushaltsgeräten locker 200 Tassen Kaffee am Tag. 


Mandanten und Besucher genießen erstklassige Kaffeespezialitäten und die Unternehmer profitieren von der steuerfreien Zuwendung an ihre Mitarbeiter. 

Kein Vertrag, kein Leasing, keine Miete: juristisch einwandfrei

Jeder Kunde hat seine speziellen Anforderungen und wir finden für jede Situation ein maßgeschneidertes Konzept. Bei uns gibt es keine Mindestabnahmemengen oder lange Vertragslaufzeiten die plötzlich nach einer "Probe-Aufstellung" automatisch auftauchen. Falls die Kunden mal einen höheren Bedarf erzielen haben sie die Möglichkeit jederzeit eine weitere Lieferung der Produkte zu beantragen. Der Service und die Produkte sind bei Luttenberger Kaffeeautomaten & mehr inkludiert. Es wird nur bezahlt, was auch getrunken wird. Damit heben wir uns im dichten Dschungel der OCS-Dienstleister (Office Coffee Services) von der Konkurrenz ab. In unseren Adern fließt Kaffee und ein perfekter Service liegt uns sehr am Herzen, aber möchte unser Kunde dennoch dass die Geräte wieder abgeholt werden, holt ein Servicemitarbeiter kostenlos den Heißgetränkeautomaten wieder ab. 

Kaffee-Service in verschiedenen Branchen